Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    Klotz - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    RISE FROM YOUR GRAVE!!! komme am 14.4 und will direkt Mal ein Feldbett reservieren und einen Schlafsack. Onegai! Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

  • Dabei

  • Komme Samstag, Sonntag vorbei

  • Warum ich Fighting Games quitte

    Klotz - - Offtopic

    Beitrag

    achja, was soll ich zu erst sagen dazu. Ich find es einmal unnötig zeit und Energie Verschwendung hier einen haufen leuten sagen zu müssen wieso man FG aufhören will. Schreit nach Aufmerksamkeit und Mitleid. Zieht wieder so automatisch shit poster an und neues kanonen futter worüber du dich so beschwerst. Einfach wer es wissen will kann dich ja immer noch fragen oder? Aber nein das grosse drama muss ausgepackt werden, mir egal wie schlimm es für dich selber ist und alles, einfach nur richtig ben…

  • Guter Thread, der mal sei langem ein sehr interessantes Thema ins rollen bringt. Ich finde vorab die Get gud or get rich Mentalität schon etwas hart aber sie zeigt wie schon genannt Ergebnisse in Japan, wobei ich mir auch da gut vorstellen kann das es Top Spieler gibt die nicht regelmäßig bis gar nicht in die Arcades gehen aufgrund des Geld mangels aber nur ne Vermutung. Zum 50 cent Pro macht bei InsertGame sage ich VERDAMMT NOCHMAL JA und gleichzeitig auch NEIN. Denn wie es immer ist, muss man …

  • Insert Game @DG Winter

    Klotz - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Auch dabei IG|Klotz natürlich :p

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    Klotz - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    komme auch nur am Evo Wochenende. So sad bro's

  • Kampfsport

    Klotz - - Offtopic

    Beitrag

    5 Jahre schulhof boxer

  • übernachtung und dips auf kleines luftbett onegai

  • Im Endeffekt ist der umgang mit einer Niederlage immer ein kampf mit sich selbst. Kann sein dass der Gegner besser ist kann sein das er durch hier besagtem YOLO shit gewonnen hat, aber im endeffekt hat man verloren. Gibt leider keine Richtlinie wie man mit einer Turnier niederlage umgeht, wenn etwas auf dem spiel steht ist eine Niederlage immer sehr mies und frustriert umso mehr. Eine Analyse des Matches danach ist immer ein guter Ansatz, was für stärken hat mein Charakter in dem Mu. Sollte es s…

  • Liest du was du schreibst? Du verlierst gerne? Bullshit . Ganz grosser, als Beispiel Hessencrash X. Hast Claw in ST gepickt und setzt dich neben mich uns sagst "Kick mich raus keinen Bock auf das Game." Und dann noch so ein Thread nachdem du in Prag und Dojo "kassiert hast" . Wenn es wahr wäre was du sagst, ich gewinne ungern und ich verliere gerne, wieso spielst dann Vs Games und trainierst? Wieso spielst du dan Jam gegen meinen Axl? und da du schon Probleme hattest auf Events zu kommen wieso w…

  • Ja sollen wir alle die Keule schwingen und die Troll Armee aussenden?!? Ich bin mal ganz ehrlich zu Kendeep und zu seinem Thema. Ich finde es 10% nobel und mutig mal sowas anzusprechen leider kommen da dann die 90% dummheit die einfach wegen Unerfahrenheit entstanden ist. Hab als ich 09 zu HE kam mal locker flockig 10k BB CT Matches gehabt. Das Game war mein Hobby und teil meines Alltages. Das war vor 7 jahren. In Xrd komme ich jetzt gerade mal auf 2000 matches bis heute, nur online aber offline…

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    Klotz - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Ab 14 Uhr ist Einlass, Türsteher und aufsicht habe ich.

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    Klotz - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Fodere Surubashii Ft 10 in JoJo raus. Setzte 1 Getränk

  • sichere mir Samstag und Sonntag. Bis dahin werd ich wieder gesund und munter

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    Klotz - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    jo boys ist okay hab in der wartezeit mich bereit für SFV gemacht, easy *kappaface*

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    Klotz - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    so auf dem weg ins dojo, wird un ca. 13 aufgemacht

  • Brook Adapter Sammelthema

    Klotz - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ist ja leider so, mega ass das du die Arschkarte hast aber ist leider so. Niemand denkt an Dich ausser du selber. Ich will events support also bringe ich ne Station mit. Da wir ja vom USB reden und nicht vom schlimmsten Fall ever, der sicher anderes geregelt wird, muss ich ehrlich sagen wer hat sich hier jemals auf nen Event gedacht; Oh ich passe beim USB schieben mal auf weil ist ja nicht meins. Niemand! Ich finde man hätte das Thema echt sinnvoll und Solide anfangen können. "Bei mir ist der US…

  • "Afro Samurai" Ft. System

    Klotz - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    fodere GoodTimes Justin Diesen Freitag heraus um Platz 2 in GG. Oder @Qurupecco whatever

  • Brook Adapter Sammelthema

    Klotz - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Tldr; Dein Gerät, du stellst es zur Verfügung, nimmst risiko in kauf. Willst du keins, sorgst du dafür das deinem Gerät nichts passiert. Ist wie ne Tasche für dein Handy meiner Meinung nach. Wenn du willst das nichts passiert dann kümmert man sich selbst drum. Hab auch ewig und drölf mal ne Station dabei gehabt und mir ist klar gewesen da kommen Kratzer und co drauf. Wenn der USB port am arsch ist kannst du ja gerne auf Garantie zurück greifen, sollte die nicht mehr gegeben sein musst du dich se…